Liebe Besucher,


ich möchte ihnen gerne die Homepage von


http://www.Doggenschutz.de


vorstellen. Doggenschutz kümmert sich um Doggen und Boxer, die aus schlechter Haltung freigekauft wurden, die unter unwürdigen Umständen leben müssen, oder wie lästiger Müll entsorgt wurden.

 Man findet aber auch Hunde die durch Krankheit oder Tot ihres Besitzers ihr bis dahin schönes Zuhause verlieren.


Um den Hunden einen Aufenthalt im Tierheim zu ersparen werden dringend Pflegestellen gesucht, wo sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben können.
Wer so ein armes Tier vorübergehend bei sich aufnehmen möchte sollte sich bewusst sein, dass die Hunde oft nicht nur schreckliches hinter sich haben, es sind auch kranke Hunde dabei, die ausser viel Liebe intensive Pflege brauchen, was einen schon mal an die Grenze der eigenen Kraft bringen kann.
Aber erleben zu dürfen, wie aus einem ängstlichen oder krankem Hund ein lebensfrohes Tier wird, entschädigt einen für alle Sorgen, Mühen und schlaflose Nächte.


 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld