Max lebt nun seit dem 20.06.2005 bei mir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Es geht ihm mittlerweile sehr gut, und solangsam wird ein wunderschöner Boxer aus ihm. Er ist die Neugierde in Person, und seine Liebenswürdigkeit macht es einem mitunter schwer auch mal ein Machtwort zu sprechen.

Max kennt nichts, er muss alles lernen, ob es nun die "Hundesprache" ist, oder auch mal ein "NEIN, PFUI oder AUS"  worüber er sich er sch genauso freut  wie übers kuscheln und liebe Worte, so unter dem Motto......

Hauptsache es beschäftigt sich jemand mit mir.

 

Zur Erinnerung, das war Max am 04.06.2005

Das ist Max Ende Juli 2005

Ich bin sowas von müüüüddddddeeeeeeee

Max und Gando

 

Hey Opi, kannst das mit deinen Ohren auch machen ??

Dazu fehlen mir echt die Worte......lächel

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld